Samstag, 30. März 2013

Vorzeitiges Ende

Liebe Familie, Freunde und bekannte Interessierte,
Ich bedaure euch mitteilen zu müssen, dass ich auf ärztlichen Rat hin und in Absprache mit AFS meinen Aufenthalt 2 Monate früher als geplant beenden werde und am kommenden Mittwoch schon nach Hause fliege. Ich habe lange mit mir gerungen, mich dann aber mit Rücksicht auf meine Gesundheit doch zu diesem Schritt entschieden.
Ich hatte nichtsdestotrotz eine unglaubliche, erfahrungs-& lehrreiche Zeit hier und bereue es nicht dieses Land und seine besondere Kultur kennengelernt zu haben. Ich bin allen Menschen vor allem meinen Gastfamilien und meinem AFS LC Mars und meine Freunden hier sehr sehr dankbar für ihre Unterstützung, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Ich kehre Heim mit einem Koffer voller Lebenserfahrungen und guter Erinnerungen. Ich möchte auch allen danken, die meine Blog verfolgt haben und mich entschuldigen, dass ich ihn in den letzten Monaten vernachlässigt habe und einige Einträge löschen musste. Ich freue mich sehr auf Zuhause und auf meine Familie und Freunde.

Alles liebe
EureNini<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen